«Grosse Führungsqualitäten und Charaktereigenschaften entstehen, wenn man sich immer wieder für das Beste und nicht für das Einfachste entscheidet.»

Todd Adkins,  Director of Leadership Development at LifeWay Christian Resources in Nashville, TN.

Es ist uns ein Anliegen, einen bedeutenden und positiven Mehrwert in unserer Gesellschaft zu schaffen.
Wir sind überzeugt, dass Unternehmerinnen und Unternehmer in unserer Gesellschaft eine tragende Schlüsselrolle haben. Die Wichtigkeit und Bedeutung von gesunden und starken Unternehmen wird in Zukunft noch zunehmen.
Mit dem Unternehmer Forum verfolgen wir zwei Ziele:
  • Ermutigung und Inspiration der Unternehmer & Landwirte, die mit uns in Kontakt stehen, durch Referate, Podiumsgespräche, Key-Notes zu aktuellen Themen
  • Plattform bieten für Kontakte, Vernetzung und Austausch
Interessiert? Reserviere dir diese Daten.

Fr 08.03.2024, 19.00 Uhr

Dieser Anlass ist vorbei

Fr 25.10.2024, 19.00 Uhr

Weitere Infos folgen