Vision/ Kerngedanke

Als christliches Zentrum Thalgut, bieten wir nun schon seit über 10 Jahren in den Frühlingsferien eine Kinderwoche an. Gemeinsam mit ca. 60-80 Kindern verbringen wir den Nachmittag mit spannenden Geschichten von und aus der Bibel, singen coole Songs, basteln, spielen und verbringen möglichst viel Zeit draussen an der frischen Luft.

Um solche Wochen möglich zu machen brauchen wir viele Mitarbeiter, welche uns vor Ort unterstützen, meldet euch unbedingt. Bist du bereits in der 7. Klasse und möchtest gerne mal als Minileiter mithelfen, so freuen wir uns auch von dir zu hören.

Infos

Teilnahmebedingungen

  • Versicherung ist Sache des Teilnehmers
  • Suchtmittel sind nicht erlaubt
  • Keine Handys
  • Erreichbarkeit der angegebenen Kontaktperson

Anmeldung Kinder

    Anmeldung Kind:

    Ich bin an folgenden Nachmittagen dabei:

    Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung

    esther.steck@czt.ch / andrea.baumann@czt.ch / info@czt.ch

    Anmeldung Mitarbeiter

      Ich bin: